Ich unterstütze dich bei Veränderungen und in deinem persönlichen Wachstum

Häufig gestellte Fragen

Amethyst

Ich bin selbständige diplomierte Lebensfluss-Kristall-Energetikerin, Ritualbegleiterin und zertifizierte Kräuterpädagogin – mit langjähriger beruflicher Erfahrung zu Wirkungsweisen von Medikamenten, pflanzlichen Wirkstoffen, Schüssler Salzen, Ätherischen Ölen und Bachblüten in verschiedenen Apotheken in Oberösterreich und Wien.

(Kristall)Klarfeinfühlig, authentisch, fokussiert und mit 30 Jahren an Wissen und Erfahrung – sowohl im Schulmedizinischen, also auch im Alternativen Bereich – stehe ich mit ganzem Herzen und mit von mir selbst entwickelten Methoden & Angeboten zu deiner Verfügung

Für eine professionelle, ganzheitliche und individuelle Begleitung auf Augenhöhe.

Mein Ziel ist es unabhängig von jeglichen Beschwerden die Selbstheilungskräfte zu stärken und damit dein individuelles, ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern. Dies erreichen wir, indem wir dich voll an dein energetisches Lebenssystem anbinden und deine Disharmonien ausgleichen.

Ich biete dir weiterführende Begleitung an, und gebe dir Tipps und Werkzeuge in den Alltag mit, diesen Zustand auch immer wieder selbst zu erreichen.

Medizinische Diagnose & Therapien überlasse ich den Ärzten, Heilmasseuren und Therapeuten.

Als Impulsgeberin unterstütze ich Dich auf dem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit, in ein Leben voller Selbstverantwortung und mit einem kristall-klaren Verständnis für das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper als Fundament, um optimale Entscheidungen zu treffen, dich selbst wertzuschätzen, deine eigenen Stärken, Möglichkeiten und Aufgaben zu erkennen, dem Herzen und den eigenen Träumen zu folgen … vollständig im Lebensfluss.

Gemeinsam fördern wir den Mut und bringen das Vertrauen zu Tage, dies alles auch umzusetzen – mit Werkzeugen und Hilfsmitteln aus Meditation, Energie- und Lichtarbeit, Ritualen und achtsamen Spaziergängen in der Natur, unterstützt von Kristallenergien, Farben, Düften, Essenzen und Tönen – voller Herzensliebe ♥

KRISTALLKLAR IN FLUSS – AUTHENTISCH – GESUND – LEBENSFROH

Zu mir kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen

  • Menschen jeden Alters, die das Gefühl haben, dass etwas im Leben nicht „rund“ läuft“. Das zeigt sich z.B. durch Beschwerden auf körperlicher Ebene, oder in privaten oder beruflichen Lebenssituationen.
  • Jene, die sich hilflos, überfordert oder angeschlagen fühlen.
  • Jene, die bemüht sind in ihrem Leben eine neue Richtung einzuschlagen, aber auf der Stelle treten.
  • Jene, denen ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wichtig sind, die bereits alternative Methoden kennengelernt haben, und nun ihren Energiekörper mit den Kristallen in eine höhere Schwingung transformieren möchten. … um gestärkt im Lebensfluss mit beiden Beinen fest am Boden und einer mentalen Leichtigkeit wieder wegzugehen.
  • Feinfühlige Menschen, die sich selbst verstehen möchten und wissen, dass sie eine bewusste Anbindung an ihr Energiesystem brauchen, um ihr Leben zu bewältigen und zu bereichern.
  • Weltoffene, neugierige Menschen, die Veränderung begrüßen.
  • Es kommen auch jene, die einfach Fragen haben, Klarheit brauchen, zum Beispiel vor Entscheidungen und ihren Blickwinkel verändern möchten.
  • Dann – und das ist durchaus legitim und erwünscht – gibt es noch Menschen, die sich ohne weiteren Grund einfach eine Auszeit in meinem Kristallfeld nehmen möchten, … dort, wo sie auf sanfte Art und Weise ein energetisches Update 😉 erfahren.

Du wünscht Dir impulsgebende energetische Unterstützung:

• Weil Du dich körperlich, oder seelisch unwohl fühlst (unter Abklärung deines Arztes!)
• Vor und auch nach Operationen, bei Unfällen, Brüchen, unter Abklärung deines Arztes ,um deine Regeneration zu fördern, etwaige Narben zu die den Energiefluss blockieren zu entstören und emotionale Schockmomente zu harmonisieren.
• Für dein Kind – weil es ängstlich ist, nicht schlafen kann, unruhig oder agressiv ist – hypersensibel,…. usw.
• Weil Du dich orientierungslos fühlst
• Um Klarheit vor Entscheidungen zu finden
• Um Alte Denk- & Verhaltensmuster loszuwerden und neue Denkprozesse zu starten
• Weil du gedankliche Grenzen sprengen magst, die dich schon lange fesseln.
• Weil Du lernen magst dich abzugrenzen, dein Energiefeld optimal auszurichten und zu klären
• Um deinem Körper etwas Gutes zu tun – dir eine Ruhepause gönnst
• Um dein Immunsystem zu stärken – deine Selbsheilungskräfte zu boosten
• Um deine Zellregeneration anzukurbeln
• Um Tipps zur richtigen Körperentgiftung zu bekommen
• Um Aufzutanken und zu Entspannen
• Beim energetischen Reinigen und Räuchern des Wohnraumes nach Übersiedelungen , Streitigkeiten, oder Todesfällen,…
• Wenn der Stress im Leben überhand nimmt – Du dich überforderst fühlst
• In Konfliktsituationen mit Anderen oder auch mit dir Selbst
• Weil du das Gefühl hast nicht in diese Welt zu passen
• Um dich Selbst wieder zu spüren – Bewusst deinen Körper – Deine Emotionen
• Weil du deine Lebensenergie erhöhen magst
• Weil du die Verbindung und den Kontakt zur Natur wiederentdecken magst

Humanenergetik, Kräuterpädagogik, Ritualarbeit | Intuitive Energiearbeit mit lemurianischen Saatkristallen, 2Punktmethode/Quantum Healing, Chakrenharmonisierung, Narbenentstörung, Räuchern & Energetische Raumentstörung & -Segnung, Energetische Austestungen, Readings, Meditationen & Bewusstseinsreisen, Pflanzen-, Kristall-. und Baumessenzen, Achtsamkeits- Übungen & Spaziergänge,

Naturvermittlung | Ritualspaziergänge | Workshops | Vorträge | Retreats | Webinare – auch gemeinsam mit meinem Mann Wolfgang Lugmayr

Meine Produkte & Leistungen entsprechend dem Branchenkatalog der Humanenergetiker
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit
– mittels der Methode von Dr. Bach,
– mittels Auswahl von Düften,
– mittels Auswahl von Aromastoffen,
– mittels Auswahl von Edelsteinen,
– mittels Auswahl von Musik,
– mittels Interpretation der Aura,
– durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten
Körperstellen,
– durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik,
– durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien

Profitness:
Gesundheitsfördernde Maßnahmen
Entspannung

Ziele der humanenergetischen Dienstleistung
Verbesserung bzw. Stärkung des Energieflusses
Lösung von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress
Minimierung der Auswirkungen von schwächenden oder blockierenden Außen. und Fremdeinflüssen auf das individuelle Energiesystem des Klienten
Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
Stärkung der Verbindung zum Höheren Selbst
Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens durch Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit
Gesundheitsförderung und Gesunderhaltung mit den hier gelisteten Methoden dem Berufsbild entsprechend.


 

Qualitatives Arbeiten liegt mir am Herzen! Deshalb habe ich mich bewusst dafür entschieden, das Qualitätszertifikat „Berufliche Sorgfalt“ der Humanenergetiker zu erwerben.

Ich freue mich, dass ich die Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen habe und du sicher sein kannst, dass ich die höchsten Qualitätsansprüche an meine Energiearbeit stelle – ob persönlich in der Praxis oder aus der Ferne.

 

Berufliche Sorgfalt

 

Es gibt zu Beginn die Möglichkeit, mich telefonisch oder online in einem kostenfreien Erstgespräch kennenzulernen (ca. 20-30min). Das gibt Dir und mir die Chance herauszufinden, ob eine gemeinsame Gesprächs- und Vertrauensbasis da ist und natürlich auch ob meine Art der energetischen Arbeit und die damit verbundenen Angebote sinnführend für dich sind.

Ist eine Entscheidung, mit mir an deiner Seite weiterzumachen, mit gutem Gefühl getroffen, findet der Ersttermin zumeist in meinen Praxisräumlichkeiten in Linz oder Schlierbach statt. Oder wir arbeiten generell Online bzw. über die Ferne miteinander, auch das ist problemlos möglich.

Jeder Mensch ist einzigartig, und so gestaltet sich auch jedes einzelne Angebot unterschiedlich und individuell –  Ich hole dich da ab wo du gerade stehst,

Lebensfluss-Kristall-Energet(h)ik

Ich durchwanderte eine langjährige fundierte Ausbildung und habe ein Diplom als Energetikerin. Selber bezeichne ich mich als Lebensfluss-Kristall-Energetikerin, da es mir wichtig ist, alle Aspekte des Lebens (flusses) in meiner Arbeit miteinzubeziehen, auf körperlicher, seelischer, geistiger Ebene, unser Umfeld, unseren Alltag, unsere Beziehungen zur Natur und zu Anderen….

Die Kristalle ergänzen mich – mit ihnen fühle ich mich sehr verbunden und wertvoll unterstützt in meiner Energie- und Lichtarbeit.

Ich schätze das Wort Energetikerin, es beinhaltet für mich die Begriffe Energie und Ethik vereint.
Ein ethisches, wertschätzendes Leben zu führen ist mir ein großes Anliegen.
In meiner Arbeit bedeutet das für mich stets die Grenzen meiner Klient/In zu bewahren, d.h. ich verbinde mich in meiner Energiearbeit mit deiner Seele und es geschieht, in geschütztem Raum, allein das was in diesem Moment für Dich, zum höchsten Wohle, und zum Wohle Aller, Richtig ist und Sein darf.

Es bedeutet für mich, achtsam zu sein im Gespräch – ich gebe Dir Impulse, und teile meine Erfahrungswerte von Herzen gern, ich begleite und unterstütze ein Stück des Weges – ich treffe keine Entscheidungen für Dich, denn…

♥ Jeder Mensch ist so einzigartig und so unterschiedlich und darf immer und in jedem Moment sein Leben selbst bestimmen und frei gestalten ♥
… es ist ein gemeinsames arbeiten auf Augenhöhe.

Ein „Heiler“ ist jemand, der Anderen hilft, sich an ihre Ganzheit zu erinnern. Man kann Menschen nur dahin bringen, wo sie gerade stehen. Du kannst die Energie für Menschen halten, du kannst das Gewahrsein für Menschen halten, aber du bist nicht wirklich der Heiler. Du öffnest nur einen sicheren Raum, indem du absolut im Moment bist. Alle Heilung ist Selbstheilung. ©Abdi Assadi

…Das entspricht auch meiner Weltsicht…
Gesundheit ist unser natürlicher Zustand – Du selbst bist dein Heiler
…denn Heilung kann nur von Innen kommen…
… Menschen dürfen sich dabei durchaus Unterstützung von Außen erlauben ♥

Ebenso halte ich mich in meinem Tun und Agieren an die gesetzlichen Vorlagen und befolge die Standesregeln vom Fachverband der gewerblichen Dienstleister für die Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen
Ausgewogenheit, deren Tätigkeiten personenbezogen ausgeübt werden.

Ich biete dir Qualität und Professionalität – mit ganz viel Herz

Gerne beantworte ich dir All deine Fragen

Kontakt

Amethyst
Kontaktiere mich und nutze mein Angebot:
Kostenfreies unverbindliches  Kennenlernen per Zoom oder Telefon

Mir ist es wichtig das du, eine Gefühl bekommst, wie meine Stimme klingt, ob ich dir sympathisch bin, du mir vertrauen kannst, bevor du dich entscheidest mit mir zu arbeiten. Wenn du dann ein Ja in dir spürst, du dich gut aufgehoben fühlst, und du dich öffnen magst für Veränderungen – freue ich mich enorm dich ein Stück weit zu bestärken.

Gestärkte Menschen zeigen einen kraftvollen Körper in Harmonie mit ihrem Geist und ihrer Seele – Sie finden Heilung aus der Kraft ihrer Mitte heraus. (Quelle unbekannt)

 

Michaela Lugmayr
Ich freue mich auf Dich
Michaela Ejana Lugmayr




    36  +    =  38


    Bitte lies dir auch die Informationen auf meiner Impressum Seite und die Datenschutzerklärung durch.