Ursprungsname Ejana

Beate Luise Goldener Engel

EJANA

Mein Ursprungsname
E Botschafter (für Menschen)
J Schaffendes Licht (Fähigkeit Licht ins Dunkle zu bringen)
A Energien erhöhen
N Transformation (Energie transformieren – Klären und Reinigen)
A Energien erhöhen

 

Bedeutung: Goldener Engel

Farbstrahl: Gold

Zahl: 6 – Erdung bringen

Kosmischen Eltern: NOAH & LUMINA
Eigenschaften von Noah & Lumina beinhalten die Heilenergie und die Fähigkeit zum Halten von Lichtenergien

Herkunft: ELOHIM

Mein Lebenssatz
Ein Goldener Engel begleitet dich auf all deinen Wegen, erfahre die Verschmelzung, so wirst du Wunder erzeugen.

Bild © Beate Elise

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort.

So fällt es dir leichter, dich mit deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren.
Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was dich ausmacht: deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und all deine Kraft.
gechannelt von @ Sabine Sangitar

 

Jeder Name hat seinen eigenen Klang, seine Schwingung, seine Bedeutung – wie auch mein Geburtsname Michaela.
Auf meiner Reise nach Innen – zu dem was mich ausmacht – führte mich mein Weg dazu mir auch meiner Namen bewusst zu werden.
Mich immer wieder mit ihnen zu verbinden hilft mir in meinem Verstehen und meinem Wachstum.