Ich freue mich auf Dich

Anmeldung zu meinem Newsletter

Amethyst

Neuigkeiten, Angebote, Persönliches

Mit meinen “Kristallklaren News” informiere ich dich, alle 4-6 Wochen, über aktuelle Aktionen, Termine, interessante Themen und Möglichkeiten rund um mein Angebot und den gemeinsamen Veranstaltungen mit meinem Herzensmann Wolfgang Maranius Lugmayr.

Darüber hinaus teile ich immer wieder Erfahrungen und Eindrücke aus meinem Alltag,
individuell, nachhaltig, ganz persönlich und vollkommen kostenfrei.

Deine Anmeldung wird natürlich DSGVO-konform abgewickelt und du kannst dich jederzeit wieder von diesem Newsletter abmelden.

Michaela Lugmayr
Michaela Ejana Lugmayr

Newsabo

Anrede

9  +  1  =  

Mit deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du mein Impressum und meine Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast.