Workshop – Kristall Energetik Advanced
Kristalllegungen und lemurianische Energieübertragungen, all das und noch mehr erfährst Du bei diesem Advanced-Workshop und dabei vor allem im praktischen Tun.
 Pro: ca. 8 Stunden
 Preis: €144

Wissenswertes

  LEMURIA  KRISTALL ENERGETIK

 

Dieser Workshop ist für all jene gedacht, die den Kristall Basis Intensiv Workshop bereits gemacht haben, und ihr Wissen fortsetzen, vertiefen, und Üben möchten.

 

Im Zuge dessen gebe ich euch eine Kurzeinführung im Pendeln, desweiteren kommt noch viel neues Kristallwissen dazu aus der Zeitepoche Lemuriens (damals wurde das alte Kristallwissen und das Wissen um die Verbundenheit, das Einssein allen Lebens  gelebt). ♥

Wir werden praxisnah erweiterte Kristalllegungen und Energieübertragungen in Partnerarbeit üben.

 

Ablauf

Inhalt dieses Workshops
  • Kurzeinführung in Pendeln
  • Bewusstseinsreise
  • Kristallenergetik-Legungen üben
  • Eintauchen in Lemuria Energie
  • Lemurianische Kristallbalancen
  • Kristall Balancen in Partnerarbeit

 

Veranstaltungsort

Workshopraum/Meditationsraum in unserem HAIN DER SINNE in A-4553 Schlierbach, Sauternstrasse 17

 

Mitzubringen

Bequeme Kleidung, Schreibutensilien, 6 Bergkristallspitzen + 1 Pendel + 1 Generatorkristall + 12 geschliffene Rosenquarze

Dein Mittagessen/Jause, wenn du magst, ansonsten besteht auch die Möglichkeit im Ortskern von Schlierbach die Gastronomie zu nutzen und sehr gut zu speisen.

 

Deine Investition

für die Dauer von 10:00 – ca. 19:00 Uhr | € 144,– 

inkl. Workshopunterlagen, Quellwasser, Tee, Knabbereien,…

 

Ziel

… ist es dir in geschütztem Raum eine Möglichkeit zu geben, um zu üben, Fragen zu stellen und achtsam mit den Energien von Lemuria und den Kristallen umgehen zu lernen.

 

Termin

SAMSTAG 08. JÄNNER 2022  10:00 – 19:00 Uhr


Auch INDIVIDUELLE WORKSHOPS sind möglich

Bei Interesse freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme – ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen organisiere ich gerne alles weitere.