Workshop – Baumessenzen selbst herstellen
Workshop - Baumessenzen selbst herstellen. Wachse über dich hinaus und komme ganz bei dir an, denn je tiefer deine Wurzeln, desto schöner deine Krone
 Pro: ca. 5 Stunden
 Preis: € 88

Wissenswertes

Hole Dir Hilfe aus Mutter Natur & stelle Deine eigenen Baumessenzen her

Planzenessenzen sind per Definition wässrige Auszüge mit gespeicherter Information. Eine Baumessenz nimmt die Information, Kraft und Schwingung des jeweiligen Baumes auf.

Baumessenzen wirken in erster Linie auf unseren feinstofflichen Körper ein. Die einzigartige Kraft und Energie der ‚Baumseele‘ tritt mit unserer Seele in Resonanz und harmonisiert auf höchster Ebene. Diese Energien beeinflussen unseren Körper positiv, sind ideal zur Gesundheitsfürsorge und um emotionale und seelische Disharmonien auszugleichen.

 

Der Ablauf

Du kommst zu mir – dann gehen wir ein kurzes Stück zu einer wunderbaren Waldlichtung und machen es uns dort gemütlich.

Mit Achtsamkeitsübungen, Erzählungen und dem Sammeln von Baumgeschenken zur Essenzherstellung verbringen wir dort einige Zeit.

Wir schaffen uns einen geschützten Raum und widmen uns dem alchimistischen Vorgang der Baumessenzherstellung.

Danach werden wir bei einem gemeinsamen Picknick gemütlich unser Essen einnehmen. Wer Lust hat kann sich im Gras ausstrecken und eine Weile dösen, oder sich abkühlen am nahegelegenen Weissenbach.

Baumessenzen herstellen

Dann gehe ich auf jeden einzelnen Baum näher ein, den wir uns ausgesucht haben, auf dessen Wirkung und mögliche Anwendungen der Essenzen. Es bleibt dir dann genügend Zeit, um Fragen zu stellen und mir deine Eindrücke mitzuteilen.

Als Abschluß stellen wir unsere Essenzen fertig, füllen sie in Fläschchen, etikettieren sie und teilen sie auf, jeder kann 6 verschiedene Baumessenz -Fläschchen mit nach Hause nehmen!

 

Deine Investition

Dauer: ca. 5 Stunden inkl. Materialkosten für 6 Fläschchen mit Baumessenzen | Eur 88,–

 

Mitzubringen

Wir sind im Freien  am Waldrand – Wohlfühlgewand, gutes Schuhwerk, Picknickdecke oder Sitzauflage, evtl. Handtuch, Stift und Notizblock, Essen und Trinken für dein Mittagessen/Jause

 

Ziele

  • Praktischer und spielerischer Einstieg in die Welt unserer Baumverbündeten
  • Innehalten und Spüren
  • Ganz bei sich ankommen
  • Kontakt aufnehmen zu sich selbst und den Naturwesen
  • Sich im Detail zu den Baumessenzen und deren Wirkweise informieren
Hilfe zur Selbsthilfe ein Geschenk aus Mutter Natur

 

Sommer-Termin

SA 06. Juli 2024  – 12:00 – ca. 17:00 Uhr

→ zu deiner Anmeldung

Der Workshop findet nur bei Schönwetter statt also Daumen drücken 🙏

Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Zeit