Energetische Raumentstörung für Firmen
Energetische Raumentstörung Stärke Deine Gesundheit und schaffe Raum zum Arbeiten - SPACE CLEARING!
 Pro: Auftrag
 Preis: individueller Pauschalpreis

Gerade an Arbeitsplätzen stellen sich durch den vermehrten Elektrosmog und noch anderen Faktoren, oftmals körperliches Unwohlsein ein.

Mittels Räuchern, energetischer Reinigung und dem Arbeiten mit Symbolkräften und Kristallen kann das Energiefeld des Arbeitsplatzes, oder des gesamten Gebäudes inkl. Grundstück ins Gleichgewicht gebracht werden.

Das Arbeitsklima verbessert sich und die Mitarbeiter und Du erleben eine ganz andere Arbeits- und Lebensqualität als zuvor.

Kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenfreies ZOOM Erstgespräch oder gerne auch per Telefon. Wir können uns gegenseitig kennenlernen und ich kann dir etwaige Fragen beantworten bzw. vertiefend auf den Ablauf eingehen.

Je nach Bedarf erstelle ich – auch in Zusammenarbeit mit meinem Mann Wolfgang – ein individuell für Dich persönlich zugeschnittenes Angebot.

RAUM ZUM LEBEN UND ARBEITEN SCHAFFEN – SPACE CLEARING