Datum

Jul 06 2024

Uhrzeit

10:30 - 15:30

Workshop – Baumessenzen selber herstellen

Praktischer und spielerischer Einstieg in die Welt unserer Baumverbündeten

 

Der Ablauf

Treffpunkt ist vor unserem Haus. Wir gehen ein kurzes Stück in einen wunderbaren Wald und machen es uns dort gemütlich.

Mit Achtsamkeitsübungen, Erzählungen und dem Sammeln von Baumgeschenken zur Essenzherstellung verbringen wir dort einige Zeit.

Wir schaffen uns einen geschützten Raum und widmen uns dem alchimistischen Vorgang der Baumessenzherstellung.

Danach werden wir bei einem gemeinsamen Picknick gemütlich unser Essen einnehmen. Wer Lust hat kann sich im Gras ausstrecken und eine Weile dösen, oder sich abkühlen am nahegelegenen Weissenbach.

Dann gehe ich auf jeden einzelnen Baum den wir uns ausgesucht haben und dessen Wirkung, und über die Anwendungen der Essenzen, näher ein. Es bleibt genügend Zeit um Fragen zu stellen und deine Eindrücke mitzuteilen.

Als Abschluß stellen wir unsere Essenzen fertig, füllen sie in Fläschchen, etikettieren sie und teilen sie auf, jeder nimmt dann 6 verschiedene Baumessenz Stockbottles mit nach Hause!

 

*Hilfe zur Selbsthilfe ein Geschenk aus Mutter Natur*

 

Baumessenzen herstellen

 

Ich freue mich sehr auf diesen gemeinsamen Tag 😀

Der Workshop findet nur bei Schönwetter statt also Daumen drücken 🙏

 

Mitzubringen

Wir sind im Freien,  am Waldrand – Wohlfühlgewand, gutes Schuhwerk, Picknickdecke oder Sitzauflage, evtl. Handtuch, Stift und Notizblock, Essen und Trinken für dein Mittagessen/Jause

der Treffpunkt Sengsschmiedweg 47c, 8940 Weissenbach
die Zeit von 10:30 – ca. 15:30 Uhr
deine Investition ab € 88,– inkl Materialkosten

 

Nähere Infos, Fragen oder Anmeldung:

Mail: michaela@kristallklar-in-fluss.at
bzw. per SMS an Michaela Ejana +43 (0)660 21 06 379

→ zu deiner Anmeldung

Anmeldefrist 01.07.2024 bis spätestens 18:00 Uhr, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!

 

 

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden