Datum

Jul 07 - 18 2023
Vorbei!

Wir Übersiedeln

 

WIR ÜBERSIEDELN !

… in einen Gutshof in stimmungsvoll-idyllisch-natürlicher Umgebung.

 

 

Einige von euch werden es vielleicht schon geahnt haben, nicht nur, dass wir mehr und mehr Zeit auf Korfu verbringen … auch in Österreich verlegen wir unseren Lebensmittelpunkt.

Unser „Hain der Sinne“ in Schlierbach bot uns die letzten vier Jahre ein Zuhause und vor allem in der Zeit der „Pandemie“ mit dem großen Garten und den hohen Thujen einen geschützten Raum, nun ist es aber aus verschiedenen Gründen an der Zeit, weiterzuziehen (diese erläutern wir bei Interesse gerne in einem persönlichen Gespräch).

AB 1. JUNI 2023 werden wir STEIRER (was vor allem für mich ein gefühlt großer Schritt ist) und beziehen eine sehr geräumige Wohnung in einem Gutshof („Sensenschmied“) in WEISSENBACH bei Liezen, nahe dem Ausseerland.

Der gesamte Umzug selber wird natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, dennoch der 1. Juni ist unser offizieller Stichtag.

 


Sessions am neuen Standort in Weissenbach sind nach Abschluß unserer Übersiedlung  ab 25. Juli wieder durchführbar.

 

Für alle Online- & Fernarbeiten bin ich natürlich weiterhin ohne Einschränkungen da.