Datum

Jan 23 2022 - Feb 01 2022
Vorbei!

Uhrzeit

21:21 - 22:22

Sicher getragen durch die Portaltagswellen

Sicher getragen durch die Portaltagswellen im Dezember – Energetische Unterstützung aus der Ferne 💎

Starke Energien wirken an diesen 10 Portaltagen – von 24.01. – 02.02. 2022

Ganz vielen Menschen reißt es in solch intensiven Phasen gefühlt den Boden unter den Füßen weg und da möchte ich unterstützen.

Lass uns gemeinsam diese Wellen surfen !

Ich werde mich von 23.01. – bis einschließlich 01.02. 2022 jeden Abend um 21:21 mit dir (und Allen weiteren die sich angesprochen fühlen) verbinden – die aktuellen Tages- Zeit- & Wirkkräfte im Feld wahrnehmen und deinen Energiekörper individuell und sanft unterstützen, sodass er diese hohen Schwingungen und kraftvollen Inputs die dich erreichen besser integrieren und verarbeiten kann – und Du Dabei deine Verbindung zu Mutter Erde nicht verlierst.

In dieser Zeit ist es ganz wichtig bei uns zu bleiben und die Energie für die Welt und für die Familie hoch zu halten – zu wachsen & dabei die Bodenhaftung nicht zu verlieren!

Hoch fliegend und dennoch stark verwurzelt – dabei kann ich dir behilflich sein – wenn du magst <3 💎10 Tage - energetische Hilfestellung aus der Ferne - mit Unterstützung von Kristallen - getragen von der Energie Lemuriens - jeweils um 21:21 Uhr (ca. 40min) Während der Energieübertragungen solltest du ungestört sein und dich entspannen können. richte deine Aufmerksamkeit auf dich – sorge in diesen Tagen immer wieder für Ruhepausen. 💎 Einen Tages Impuls für dich zu jeder Session 💎 Eingebunden und behütet - ich öffne und halte den Raum 💎+ kleine Überraschung Deine Investition: 299,-- Euro Details & Anmeldung: https://kristallklar-in-fluss.at/produkt/portaltagsunterstuetzung_aus_der_ferne/ Nähere Infos erzähle ich dir gerne persönlich. Du erreichst mich unter 00436602106379 - sprich mir bitte auf die Mailbox - dann erst rufe ich zurück - oder per Mail unter michaela@kristallklar-in-fluss.at Ich freue mich sehr auf diese besondere, starke Gruppe die an diesen segensreichen Tagen zusammenfinden wird <3 🙏 😀 Michaela Ejana Lugmayr #kristallklarinfluss #lebensfluss-kristall-energethik