Datum

Jul 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Sahaj – Tanzmeditation mit Stillephasen

Stille & Bewegte Gruppenmeditationen im Hain der Sinne/Sautern bei Schlierbach – OÖ
mit Wolfgang Lugmayr – Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer, Botschafter für Inneren Frieden … an den Lebensquellen

diesmal:

Sahaj – Tanzkommunikation mit Stillephasen

Weiß ich’s?

Mir ist’s so, als fange ich an, es zu begreifen. Aber wenn ich es dir zu erklären versuchte, käme nichts gescheites dabei heraus. Ein anderes Mal, wenn ich dazu aufgelegt bin, tanze ich dir es vor.

Aus Alexis Zorbas – von Nikos Kazantzakis

Ort: Sauternstrasse 17, A-4553 Schlierbach
in unserem Hain der Sinne – Meditationsraum, 1. Stock … bei Schönwetter können Teile der Meditation im Garten stattfinden.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr

Ablauf:

Willkommen
Impuls zu Meditation & Achtsamkeit
Anleitung
Gemeinsame Meditation
(Während der Meditation halte ich für die Teilnehmer/innen einen geschützten Raum aufrecht)
Gemeinsames Erden
Sharing auf Augenhöhe
Fragen & Antworten
Ausklang

Wertschätzungsbeitrag: EUR 28,–/pro Person
max. Teilnehmerzahl: 6

Für Meditationen im Meditationsraum sind ausreichend Matten, Kissen und Decken vorhanden.

Ich empfehle bequeme Kleidung und die Mitnahme eines Handtuches bei bewegten Meditationen.

Anmeldung und Weitere Fragen gerne unter: 0699 1 920 15 88, wolfgang@lebensquellen.net

Ich freue mich auf DICH!

***

www.lebensquellen.net
Meditation ist das Wasser in all unseren Getränken, Achtsamkeit lässt es uns trinken!

Schlagwörter: , , ,