Datum

Mai 26 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

SAHAJ – Meditation & Tanz

Sahaj – die freie Bewegung

Tanz
Meditation
Sharing
Stille & Sein

Sahaj – manche nennen es auch „die natürlichste Form des Yoga“ – ist Meditation, Achtsamkeitsübung und freier Tanz, in Stille und Bewegt, begleitet von Musik.

Es gibt keine Vorgaben, wie man sich bewegen soll oder was sonst zu tun ist. Alles darf ganz natürlich und wertfrei fließen, zur allgegenwärtigen Sprache des Universums.

Gemeinsam öffnen wir unsere Sinne, intuitives Tun & Sein stehen im Zentrum, am Nullpunkt.

Was ist meine Aufgabe dabei?

Ich leite an, teile mit dir meine Erfahrungen, begleite während des gesamten Prozesses, bin „DJ“ und biete einen geschützten Raum dafür.

Datum: Mittwoch 26.5.2021 – 19 Uhr (Beginn), Einlass ab 18:30 Uhr

Ort: Unser Hain der Sinne – Sauternstrasse 17, Sautern bei Schlierbach – Oberösterreich, Meditationsraum bzw. bei Schönwetter teilweise auch im Garten.

Dauer: 3h

Wertschätzungsbeitrag: EUR 42,–

Infos und Anmeldung: wolfgang@lebensquellen.net, +43 699 1 920 15 88

Matten, Decken und Polster sind ausreichend vorhanden, eigene Ausrüstung darf gerne mitgenommen werden. Ich empfehle bequeme Kleidung.

Natürlich halten wir uns am Veranstaltungstag an alle zu diesem Zeitpunkt geltende COVID-Vorgaben.

***

Mit Wolfgang Lugmayr, Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer

Qualitätsprodukt Meditation … direkt an der Lebensquelle!

www.lebensquellen.net

Ich folge in meinem Tun keinen einzelnen Traditionen oder Philosophien.