Datum

Aug 31 2022 - Sep 09 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:22 - 21:22

Portaltags Unterstützung 10 Tage Fernbegleitung

Sicher getragen durch die Portaltagswellen im September – 10 Tage energetische Hilfestellung aus der Ferne – mit Unterstützung von Kristallen 💎 – getragen von der Energie Lemuriens.

****************************************************************************************

Wenn 10 Portaltage hintereinander erfolgen – so wie von 01. Sept bis 10. Sept 2022 – eröffnet uns das einen Zeitkorridor der enorme energetische Shifts mit sich bringt.

In dieser Zeit ist es ganz wichtig bei sich zu bleiben und die Energie für die Welt und für die Familie hoch zu halten – zu wachsen & dabei die Bodenhaftung nicht zu verlieren!

Sehr hochschwingende Energien wirken & vielen Menschen reißt es in solch intensiven Phasen gefühlt den Boden unter den Füßen weg und da möchte ich unterstützen!

Lass uns die Portaltags-Wellen gemeinsam surfen.

Der Ablauf
Ich werde mich an 10 Abenden
(Beginn ist der Abend vor dem 1. Portaltag – 31.08.22 bis einschließlich 09.09.22) –
jeden Abend um 20:22 mit dir & der bewusst klein gehaltenen Gruppe verbinden, die aktuellen Tages- Zeit- & Wirkkräfte im Feld wahrnehmen und deinen Energiekörper individuell und sanft unterstützen, sodass er diese hohen Schwingungen und kraftvollen Inputs die dich erreichen besser integrieren und verarbeiten kann – und du sie über deine Verbindung mit Mutter Erde in der Materie verankern kannst.

Hoch fliegend und dennoch stark verwurzelt – dabei kann ich dir behilflich sein – wenn du magst <3 💎10 Abende/Tage – deinen Energiekörper individuell und sanft unterstützen und die aktuellen Tages- Zeit- & Wirkkräfte im Feld wahrnehmen. 💎1 Zoom Live - gemeinsames Kennenlernen am Start-Abend – um 19:45 Uhr – vor unserer ersten Energieübertragung 💎10 x energetische Hilfestellung aus der Ferne – mit Unterstützung von Kristallen – getragen von der Energie Lemuriens – jeweils um 20:22 Uhr (ca. 40min) – Beginn ist der Abend vor dem 1. Portaltag ! am 10.10.22 💎10 x eine Impuls aus dem Moment zu jeder Session 💎Austausch in der Gruppe 💎10 Abende/Tage – Eingebunden und behütet – ich öffne und halte den Raum 💎+ kleine Überraschung Deine Investition: 399,-- Euro Wahre Bewusstseins Quantensprünge sind möglich! Ziele ✨ Hoch fliegend und dennoch stark verwurzelt während dieser enormen energetischen Shifts ✨ Zellreinigung & Durchlichtung deiner Energiekörper ✨ Intensive Seelenkommunikation ✨ Sicher getragen und impulsgebend unterstützt ✨ Liebevoller Austausch in der Kleingruppe IM LEBENSFLUSS – INNERLICH TIEF ENTSPANNT – KRAFTVOLL ANGEBUNDEN AN HIMMEL & ERDE – UM DIR DAS LEBEN ZU KREIEREN DAS DU DIR WÜNSCHT Anmeldeschluss: 24.08.2022! Viele Details & Anmeldung findest du hier: https://kristallklar-in-fluss.at/produkt/portaltagsunterstuetzung_aus_der_ferne/ Nähere Infos erzähle ich dir gerne persönlich. Du erreichst mich unter 00436602106379 - sprich mir bitte auf die Mailbox - dann erst rufe ich zeitnah zurück - oder per Mail unter michaela@kristallklar-in-fluss.at Ich freue mich sehr auf die Menschen, die an diesen segensreichen Tagen in dieser Kleingruppe zusammenfinden werden. <3 🙏 😀 Michaela Ejana Lugmayr #kristallklarinfluss #lebensfluss-kristall-energethik