Datum

Jun 18 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Naturvermittlung live … von der Insel Mallorca

Es erfüllt uns mit grosser Freude, dass wir im Juni ein wunderbares Projekt mit unserem Wissen & unserer Erfahrung auf der schönen Mittelmeer-Insel Mallorca begleiten dürfen …

… und wir möchten die Gelegenheit nutzen, unseren nächsten nächsten FB-Event „Naturvermittlung live“ direkt von dieser Insel, direkt vom Meer via „Facebook Live“ zu dir/euch zu übertragen.

Thema diesmal: Sommersonnenwende & Lebenskraft

Anmerkung: aufgrund der Gegenbenheiten vor Ort, die wir jetzt ja noch nicht kennen können, kann es sein, dass sich die Beginnzeit noch ändern wird (der Tag wird – davon können wir ausgehen – aus heutiger Sicht bleiben).

Wir halten euch auf unserer Facebook-Seite (ejanamaranius) auf dem Laufenden und freuen uns bereits jetzt auf DICH!