Datum

Nov 13 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 19:00

Kristall Energetik Basis Intensiv Workshop

KRISTALL – ENERGETHK -Basis Intensiv WORKSHOP

Kristalle sind die Medizin der Erde und werden schon seit ewigen Zeiten von uns Menschen eingesetzt. – Liebend gerne zeige ich euch wie 😊 ich das mache.

Dieser Workshop ist für all jene Menschen die sich, wie Ich, für Kristalle begeistern, gerne Kristalle aufstellen oder sich auflegen möchten, und die sich dafür interessieren – wie man sie noch anwendet, sie richtig reinigt und was man mit Kristallen – sozusagen für den Hausgebrauch – unterstützend alles tun kann für den Wohnraum, und auch zur Anwendung für sich Selbst & seine Liebsten.

Inhalt dieses Basis Workshops:

💎Kristall-Grundwissen
💎Reinigen und Aufladen
💎Bewusstseinsreisen
💎Kristalle programmieren
💎Einfache Kristallenergetik-Legungen für Zuhause

Mein Ziel ist es dir praxisbezogenes, vielfältiges Wissen mitzugeben, damit du gleich loslegen kannst wenn du Zuhause bist.

Mitzubringen Bequeme Kleidung, Schreibutensilien, eure Lieblingskristalle und 6 Bergkristallspitzen (ca. 5cm groß) + 1 Generatorkristall (= mit gleichschenkeliger Spitze), Mittagessen/Jause wenn du magst, ansonsten besteht auch die Möglichkeit im Ortskern Schlierbach die Gastronomie zu nutzen und sehr Speisen abzuholen.

der Ort unser HAIN DER SINNE in 4553 Schlierbach
die Zeit von 10:00 – ca. 19:00 Uhr
deine Investition ab € 144,– Wertschätzungsbeitrag
inkl Workshopunterlagen, Tee, Knabbereien,…
Anmeldefrist 10.11.2021 bis spätestens 18:00 Uhr, es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!

❤ Herzensangebot ❤
Bei verbindlicher Buchung von Basis Kurs + Advanced Kurs am 08.01.2022- bekommst du beide Kurse zusammen zum Vorzugspreis von Eur 260,– – bezahlbar im Voraus.

Nähere Infos, Fragen oder Anmeldung:
Mail: michala@kristallklar-in-fluss.at
bzw. per SMS +43 (0)660 21 06 379

Ich freue mich auf Dich ♥