Datum

Jan 08 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 19:00

Kristall Energetik Advanced Workshop

ADVANCED WORKSHOP
LEMURIA KRISTALL ENERGETIK – SA 08.01.2022

Dieser Workshop ist für all jene gedacht, die den Kristall Basis Intensiv Workshop bereits gemacht haben, und ihr Wissen fortsetzen, vertiefen, und Üben möchten.

Im Zuge dessen gebe ich euch eine Kurzeinführung im Pendeln, desweiteren kommt noch viel neues Kristallwissen dazu aus der Zeitepoche Lemuriens (damals wurde das alte Kristallwissen und das Wissen um die Verbundenheit, das Einssein allen Lebens gelebt). ♥

Wir werden praxisnah erweiterte Kristalllegungen und Energieübertragungen in Partnerarbeit üben

Inhalt dieses Workshops:
💎Kurzeinführung in Pendeln
💎Bewusstseinsreise
💎Kristallenergetik-Legungen üben
💎Eintauchen in Lemuria Energie
💎Lemurianische Kristallbalancen
💎Kristallbalancen in Partnerarbeit

Mitzubringen Bequeme Kleidung, Schreibutensilien, 6 Bergkristallspitzen + 1 Pendel + 1 Generatorkristall + 12 geschliffene Rosenquarze &
dein Mittagessen/Jause wenn du magst, ansonsten besteht auch die Möglichkeit im Ortskern Schlierbach die Gastronomie zu nutzen und sehr gut zu speisen.

der Ort Meditations/Workshopraum in unserem HAIN DER SINNE in 4553 Schlierbach, Sauternstrasse 17
die Zeit von 10:00 – ca. 19:00 Uhr
deine Investition ab € 144,– Wertschätzungsbeitrag
inkl Workshopunterlagen, Quellwasser, Tee, Knabbereien,…
Anmeldefrist 02.01.2022 bis spätestens 18:00 Uhr
Ziel
… ist es dir in geschütztem Raum eine Möglichkeit zu geben, um zu üben, Fragen zu stellen und achtsam mit den Energien von Lemuria und den Kristallen umgehen zu lernen.

❤ Herzensangebot ❤
Bei verbindlicher Buchung von Basis Intensiv Kurs am 13.11.2021
+ Advanced Kurs
bekommst du beide Kurse zusammen zum Vorzugspreis von Eur 260,– – bezahlbar im Voraus bis 10.11.2021.

Nähere Infos, Fragen oder Anmeldung:
Mail: michala@kristallklar-in-fluss.at
Ich freue mich auf Dich ♥