Datum

Mrz 16 2024

Uhrzeit

11:30 - 16:30

Kraftplatzausflug Kremstal

SPAZIERWANDERUNG zu KRAFTPLÄTZEN im KREMSTAL

 

Wir treffen uns also am Samstag, 16.3.2024 um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz neben der Kirche in Micheldorf.
Von dort gehen wir los, über den Rabenstein, den vorbei am Augenbründl und einem versteckten Aussichtspunkt Richtung Burg Altpernstein, wo wir rasten und unsere mitgebrachte Jause in Ruhe verspeisen können. Dann auf einem uralten Pilger- und Handelsweg (wahrscheinlich schon aus der Zeit der Kelten) zurück nach Micheldorf … festes Schuhwerk ist dabei von Vorteil.

Gerne erzählen wir euch dabei etwas über die Kraftplätze, die Flora & Fauna und die Geschichte des Kremstales.

 

Organisation

Dein Wertschätzungsbeitrag: ab EUR 36,–

Treffpunkt: ca. 11:20 Uhr – auf dem Parkplatz neben der Kirche in Micheldorf – START 11:30 Uhr !

Mitzubringen: Wir empfehlen festes, wetterfestes Schuhwerk und entsprechende wärmende Bekleidung –  etwas zu trinken und eine Jause.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter (ausser bei Starkregen) statt.

Am besten noch etwas zum Unterlegen ( beschichtete Decke oder Sitzunterlage) – für die Jause & falls du dich gerne auf einen Stein setzen möchtest zum verweilen und spüren.

Dauer:  4-5 Std. – Ende ca. 16:30 Uhr (es besteht die Möglichkeit, im Anschluß gemütlich in einer Lokalität in der Umgebung beisammenzusitzen)

Wir unterstützen gerne bei der Organisation zur Bildung von Fahrgemeinschaften von und zum Veranstaltungsort!

 

Anmeldung erforderlich  bis: 16.03.2024


Fragen und Anmeldung
: info@ejana-maranius.net 
Wolfgang Telnr.:  +4366919201588

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Michaela Ejana und Wolfgang Maranius Lugmayr

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden