Datum

Jan 28 2023

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Klarheit – ein Tagesretreat

Noch ist der Winter da, doch die Tage werden spürbar länger und die Natur bereitet sich auf das Erwachen vor um dann voller Lebenskraft aufzublühen.

Bereiten wir uns doch gemeinsam darauf vor, es ihr gleichzutun …

… beim KLARHEIT-Tagesretreat, am Samstag 28.Jänner ab 10 Uhr (Ende: ab 18 Uhr) in unserem Hain der Sinne/Schlierbach und Umgebung – Ritualspaziergang zum Georgenberg – Reflektion – Visionsarbeit – Lagerfeuer 🔥

Lass uns – die Qualität des Jahreskreisfestes Imbolc/Lichtmess nutzend – in die Natur gehen, die Winterstarre abschütteln und Klarheit finden zu z.B. folgenden Fragen:

–> Wohin führt mein/unser Weg?
–> Wohin wende ich die nächsten Monate meinen Fokus?
–> Was kann ich/können wir noch loslassen?

… aufmerksam, in Liebe, in Freude, im Herzen, in Verbindung mit der Natur und deiner Seele!

💎als Bonus hast du die Möglichkeit 2 gezielte Ja/Nein Fragen, die dir auf der Seele brennen von mir beantwortet zu bekommen.

Mehr dazu gerne persönlich – Wir freuen uns so sehr diesen Tag mit Dir? zu erleben ♥

Dein Wertschätzungsbeitrag: EUR 133,–

Fragen und Anmeldung: info@ejana-maranius.net

Die Veranstaltung findet in einer Kleingruppe statt, wir empfehlen eine rasche Anmeldung … und vor allem …

… wir freuen uns auf dich!

Michaela Ejana und Wolfgang Maranius Lugmayr

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden