Datum

Jan 23 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Herzerwärmende Gespräche – mit Ejana & Maranius

Es ist fühlbar kälter geworden im Land, auf mehreren Ebenen …

… damit die Zeiten wieder heller und wärmer werden, möchten wir für und mit euch im Hain der Sinne unter freiem Himmel ein wärmendes Lagerfeuer entzünden, einen geschützten Raum schaffen, um gemeinsam mit dir zu Sein, uns auszutauschen, auf Augenhöhe.

Wenn das Wetter so gar nicht passen sollte, werden wir in unseren Meditations/Workshopraum ausweichen und uns vor das Kerzenfeuer setzen.

Wir bieten: Gesprächsbegleitung, Rat & Tat, Geschichten aus der Zeit unserer Ahnen, Tee, Met und Kekse

Wenn das Wetter so gar nicht passen sollte, werden wir in unseren Meditations/Workshopraum ausweichen und uns vor das Kerzenfeuer setzen.

Zeit: Ankommen ab 18:45 Uhr
Beginn: 19 – (ca.) 21 Uhr

Wertschätzungsbeitrag: EUR 28,–

Bitte um verbindliche Anmeldung bis zu 24 h vorher unter: info@ejana-maranius.net

Wir freuen uns auf dich
Michaela Ejana & Wolfgang Maranius Lugmayr