Datum

Nov 16 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Gruppenmeditationen im Hain der Sinne: Sahaj – Tanzkommunikation

Stille & Bewegte Gruppenmeditationen im Hain der Sinne/Sautern bei Schlierbach – OÖ
mit Wolfgang Maranius Lugmayr – Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrer

diesmal:

Sahaj – Tanzkommunikation

Weiß ich’s?
Mir ist’s so, als fange ich an, es zu begreifen.

Aber wenn ich es dir zu erklären versuchte, käme nichts gescheites dabei heraus. Ein anderes Mal, wenn ich dazu aufgelegt bin, tanze ich dir es vor.

Aus Alexis Zorbas – von Nikos Kazantzakis

Datum: Dienstag, 16. November 2021

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr

Ablauf:

Willkommen
Impuls zu Meditation & Achtsamkeit
Anleitung
Gemeinsame Meditation
(Während der Meditation halte ich für die Teilnehmer/innen einen geschützten Raum aufrecht)
Gemeinsames Erden
Sharing auf Augenhöhe
Fragen & Antworten
Ausklang

Wertschätzungsbeitrag: EUR 36,–/pro Person

Für Meditationen im Meditationsraum sind ausreichend Matten, Kissen und Decken vorhanden. Für Meditationen im Garten bitte ich die Mitnahme einer eigenen Matte.

Ich empfehle bequeme Kleidung und die Mitnahme eines Handtuches bei bewegten Meditationen.

Anmeldung und Weitere Fragen gerne unter: 0699 1 920 15 88, wolfgang@lebensuellen.net

Ich freue mich auf DICH!

***

www.lebensquellen.net

Meditation ist das Wasser in all unseren Getränken, Achtsamkeit lässt es uns trinken!