Datum

Dez 07 2022

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Deine persönliche Mondzeit – Onlinejahreszyklus

EIN JAHRES ONLINE ZYKLUS in einer Kleingruppe

07.12.2022 – YULMOND
Deine persönliche MONDZEIT – mit unserer Begleitung!

Der Mond – jener Himmelstrabant, der unsere Erde nun seit ca. 4,5 Mrd. Jahren begleitet – beeinflusst unser Leben auf vielen Ebenen. Wir wissen es, weil wir es spüren, jeden einzelnen Monat, jeden einzelnen Tag.

Der Mond, seine zwölf (dreizehn) Phasen während des Naturjahres haben große Auswirkungen auf uns und unsere Umwelt. Nicht umsonst sind wir rund um Vollmond aufgeweckter als sonst, doch auch der Neumond ist eine ganz spezielle Zeit. Der Mond ist darüber hinaus unser natürlichster Kalender und zeigt uns deutlich, was im Naturjahr – und damit auch bei uns – gerade ansteht.

Die jeweiligen Zeitqualitäten während eines Mondzyklus bieten uns eine Vielfalt an Möglichkeiten, unser Leben im eigenen Sinne zu gestalten, neue Lebenswege zu bestreiten.

Erlebe die Dynamik der Mondenergien und tauche gemeinsam mit uns in deine Visions- und Schöpferkraft ein.

Gerne unterstützen wir dich mit diesem ONLINE-Angebot auf deinen Lebenswegen.

🌕 💫Dreizehn Gruppen-Zoom-Sessions (Dauer: max. 3h) zum aktuellen Vollmond, inkl. Meditationen, Ritualen, Geschichten, Kräutertipps, begleitet von Kristallenergien und einem abschließenden Erfahrungsaustausch (Sharing).

🌕 💫Diese Sessions werden aufgezeichnet und dir im Nachgang zur Verfügung gestellt (mit Ausnahme der Sharings).

🌕 💫Je eine individuelle Zoom-Sitzung (Dauer max. 1h) zwischen den Gruppen-Sessions zur Beantwortung deiner persönlichen Fragen

🌕 💫Ein regelmäßiger Newsletter mit exklusiven Inhalten

🌕 💫Eine begleitende Unterlage/Skriptum mit zusätzlichen Informationen

🌕 💫Austausch und Wachsen in einer wertschätzenden Kleingruppe

→ Eine Schnuppersession ist möglich

Anmeldung bis zu 48h vorher möglich! – Nach deiner Anmeldung bekommst du den Zoomlink per Mail von uns.

Mehr Details findest du hier:
https://www.ejana-maranius.net/angebot/mondphasen/

„Das Leben verläuft in Kreisen und Zyklen, alles hat seine Zeit im großen Orchester der Unendlichkeit. Dinge entstehen, verweilen, vergehen. Im Tanz des Lebens können wir im Zentrum des Seins in die Ewigkeit eintauchen.“ – Quelle unbekannt

Weitere Informationen gerne auch persönlich unter: info@ejana-maranius.net

#naturvermittler #naturvermittlung #naturverbundenheit

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden