Datum

Mrz 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 20:00

Aufbruch – ein Tagesretreat

Aufbruch – ein Tagesretreat

Am Samstag, 12. März 2022 ab 10 Uhr in und rund um unseren Hain der Sinne in Sautern bei Schlierbach/OÖ.

Lass uns Gemeinsam – an die Zeitqualität des Jahreskreisfestes Ostara andocken, den Aufbruch der Natur, der Kreativität, des Neubeginns spüren und Teil davon werden …

… aufmerksam, in Liebe, in Freude, im Herzen – in Verbindung mit der Natur und deiner Seele!

Inhalte:
– Gemeinsamer Ritualspaziergang (Ort wird noch bekanntgegeben)
– Halbtagesretreat mit Meditationen, Sharings und Achtsamkeitsübungen
– Abschluss am Lagerfeuer

💎als Bonus hast du die Möglichkeit 2 gezielte Ja/Nein Fragen, die dir auf der Seele brennen von uns beantwortet zu bekommen – mit Unterstützung unserer Kristallpendel.

Mehr dazu gerne persönlich – Wir freuen uns so sehr diesen Tag mit Dir zu erleben. ♥

Dein Wertschätzungsbeitrag: EUR 133,–
Für deine Fragen und Anmeldung: info@ejana-maranius.net

Wir halten uns an die gerade gültigen COVID-Vorgaben. Die Veranstaltung findet in einer Kleingruppe statt, wir empfehlen eine rasche Anmeldung

Michaela Ejana und Wolfgang Maranius Lugmayr