Datum

Mrz 18 2023
Vorbei!

Uhrzeit

12:30 - 20:00

Aufbruch – ein Ritualspaziergang

Gemeinsam in die Natur gehen, ihren Aufbruch erleben und Teil davon werden … aufmerksam, in Liebe & Freude, in Verbindung mit der Natur und deiner Seele … mit Visionsarbeit, Ritualen und Meditationen – zur Zeitqualität: AUFBRUCH, im Geiste und Sinne des nahenden Frühlings und des Jahreskreisfestes Ostara!

… beim AUFBRUCH-Ritualspaziergang, am Sa 18. März 2023 ab 12:30 Uhr (Ende: ca. 17 Uhr) rund um die Zimitzalm nahe dem idyllischen Grundlsee im Steirischen Salzkammergut.

 

Info zum Ritualspaziergang:

Wir steigen einen uralten Weg durch ein Gebirgstal nach oben, einem kraftvollen Fluß entlang, sanft aber doch immer weiter aufwärts, können dabei die beeindruckenden Naturgewalten und einen imposanten Wasserfall bestaunen & geniessen …

… ganz plötzlich, nach einer Wegbiegung und dem Durchschreiten einer Felsformation, öffnet sich uns der Blick auf die Zimitzalm und ein Gefühl von Freiheit stellt sich ein … wir wollen mehr … es ist die Zeit des Aufbruchs der Natur … UND WIR MIT IHR. Lass uns gemeinsam weiter nach vorne gehen.

Dieses Gefühl zelebrieren wir auf der Alm mit Ritualen und Meditation … können uns auch in der Visionsarbeit üben, in klarer Luft, mit Blick auf die umliegenden Berggiganten.

Beim Abstieg beantworten wir dann gerne eure Fragen!

 

Aufbruch heißt, dass etwas eine Zeit lang im Stillen gewachsen ist, sei es eine Erkenntnis, eine
Gewissheit, eine Kraft oder eine Idee. Der nächste Schritt will getan werden. Und zwar JETZT.
(c)Amadea S. Linzer

 

Organisation

Anmeldung bis: 16.3.2023 (23:59 Uhr) – max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

Dein Wertschätzungsbeitrag: EUR 42,–

Treffpunkt: 12:30 Uhr – Parkplatz Murbodenhüttl, 8993 Gößl
(bitte pünktlich, da wir vor dem Anstieg gemeinsam ein Ritual zelebrieren)

Ende: ca. 17 Uhr (es besteht die Möglichkeit, im Anschluß gemütlich in einer Lokalität in der Umgebung beisammenzusitzen)

Wir unterstützen gerne bei der Organisation zur Bildung von Fahrgemeinschaften von und zum Veranstaltungsort!

Fragen und Anmeldung: info@ejana-maranius.net

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Michaela Ejana & Wolfgang Maranius Lugmayr