Kristall- Energiearbeit für Kinder
Kristall- Energiearbeit speziell für Kinder: Intuitive Energiearbeit mit Kristallen und Phantasiereisen mit Drachen und Einhörnern wunderbar ergänzt mit einer individuellen Bachblütenessenzmischung | In der Praxis oder aus der Ferne möglich
 Pro: 40 - 60 Minuten
 Preis: €63

Wissenswertes

Babys und Kinder in der jetzigen Zeit sind nochmals um sooo vieles feinfühliger. Durch ihre Hellsinne sehen, riechen, fühlen, nehmen sie unsere Welt und das Leben in einer Art und Weise wahr, wie es für uns manchmal schwer vorstellbar ist. Sie sind so offen und voller Liebe und gleichzeitig so überfordert & verständnislos mit dem was sie erleben und erfahren.

Das kann dazu führen, das sie sich (bzw. ihr Herz) verschließen, traurig sind, sich alleine fühlen,… nirgends zugehörig. Sie können auch aufbegehren, agressiv reagieren im Kampf gegen das Übermaß an Eindrücken, die auf sie niederprasseln – denen sie ungeschützt gegenüberstehen – weil ihnen niemand zeigt wie man sich davor schützt oder loslässt aus deren sensiblen Energiekörpern. Viele Strukturen und Verhaltensweisen sind für sie gänzlich unverständlich.

Was können wir da machen?

Ganz viel Zeit in der Natur verbringen – das ist unser Aller natürlicher Heilraum – dort können ihre überreizten Sinne Ruhe finden.

Ihnen Raum für Kreativität lassen – nicht alles strikt durchplanen.

Aber vor Allem – Die Kinder ernst nehmen in ihren Wahrnehmungen – Ihre Verbindung zu ihren lichtvollen Helfern und Naturwesen stärken – sie lieben so wie sie sind – sie sanft unterstützen – ganz besonders viel Zuneigung und Nähe spüren lassen – in den Arm nehmen gerade wenn sie toben.

Zornkind

 

Der Ablauf

Wie kann ich Dich dabei energetisch beraten und unterstützen?

Wenn du bei mir bist stimme ich mich intuitiv auf dich und dein Kind ein.
Gemeinsam finden wir heraus, wie sich dein Kind Abgrenzen, energetisch Reinigen und Schützen kann, bis es innerlich stark genug ist, und so eine Unterstützung in dieser Form nicht mehr notwendig ist.

Generell unterstützend können Aurasprays, Kristalle, Bachblüten, pflanzl. Mittel eingesetzt werden – testen wir gemeinsam die stimmigsten Mittel für dein Kind aus.

Den Wohnraum und Schlafplatz energetisch reinigen und harmonisch anordnen ist ein weiterer wichtiger Faktor zum Wohlfühlen.

Wir können prägende Erlebnisse, die so ein kleiner Mensch zumeist schon nach der Geburt in seinem Energiesystem abgespeichert hat, harmonisieren und sein Vertrauen in die Menschen, das Leben und die geistige Welt wieder in Einklang bringen. Mit Hilfe von Kristallen, Phantasie-Meditationsreisen, Fernbalancen, Energiearbeit und Bachblütenessenzen.

Die Balance findet ganz kuschelig eingehüllt sitzend oder liegend statt – mit dir als Elternteil gemeinsam (bei Kleinkindern), oder allein – je nach Alter und Wunsch des Kindes. Oder im Falle einer Fernbalance erlebt dein Kind die Energieübertragung von Zuhause aus.

 

Deine Investition

Dauer: 40 – 60 Min. | 63,– Eur
für jede weitere, angefangene 1/4 Std. werden zusätzlich 22,–  Eur verrechnet.
wenn gewünscht: eine Flasche deiner individuellen Bachblüten Essenzmischung + 13,- Eur

In der Praxis oder aus der Ferne möglich

 

Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll die energetischen Balancen noch 1- 3x zu wiederholen. Gemeinsam testen wir aus, wie viele Balancen für dein Kind stimmig und sinnvoll sind … und auch in welchen Abständen. Wir sehen uns auch an, ob es einer Schlafraumharmonisierung bedarf. Die Entscheidung überlasse ich natürlich ganz dir.

 

 Ziele einer Balance

Heilsam – Spielerisch – Harmonisierend – Kreativ – Lebendig – Beflügelnd